Runescape
Rollenspiel / Fantasy
Jetzt kostenlos Runescape spielen
Runescape Beschreibung
Das Browsergame Runescape gehört zum Genre Rollenspiel / Fantasy und wird von der Firma Jagex Limited vermarktet.
Mit Runescape erwartet euch ein riesiges Multiplayer-Online-Roleplaying-Game, dass euch in eine spannede Fantasywelt versetzt. Neben der tollen Grafik, die als erstes ins Auge sticht, erwartet euch jede Menge Spielspaß mit tausenden anderen Spielern. Egal wonach euch der Sinn steht, in Runescape könnt ihr euch alleine oder gemeinsam mit anderen austoben: Erkundet die riesige Welt, entfesselte ganze Kriege oder besteht spannende Abenteuer.

Euer Alter Ego könnt ihr dabei zu Beginn des Spiels ganz nach euren Vorstellungen anpassen, sei es nun in Sachen Kleidung oder doch eher bei der Haarfarbe und der Frisur. Habt ihr das Tutorial erfolgreich absolviert, steht euch die gesamte Welt von Runescape offen. Jeder Kampf und jedes absolvierte Abenteuer bringt euch dabei Erfahrungspunkte, mit denen ihr allmählich im Rang aufsteigt und so eure Fertigkeiten immer weiter ausbauen könnt.

Außerdem erlaubt es euch Runescape, in der Arena gegen andere Spieler in PvP-Kämpfen anzutreten und so zu Ruhm und Ehre zu gelangen.Worauf wartet ihr also noch? Stürzt euch direkt ins Abenteuer und entdeckt die geheimnisvolle Welt von Runescape.

Jetzt Runescape spielen

Top-Arbeitgeber
Aktuelles

Top Browsergames
Gladiators Online In Gladiators Online leitet Ihr eine Gladiatorenschule,... mehr
Kings and Legends Kings and Legends ist ein taktisches Sammelkarten−MMO... mehr
Sparta Das Spiel spielt im antiken Griechenland im der 5. Jahr... mehr
Wargame 1942 Der zweite Weltkrieg tobt und ihr seid die größte Hof... mehr