1000 Spieler bei Dracor
Das Spiel Dracor entwickelt sich großartig. Einen Monat nach Beta-Start haben sich bereits 1000 Spieler für das Spiel angemeldet.


Es hat sich schon viel getan bei Dracor: Seit Spielbeginn wurden die meisten Bugs nun gefunden und beseitigt. Es wurden auch schon einige sehr gute Ideen aus der Community umgesetzt, wie z.B. die gleichzeitige Verteilung mehrerer Attributspunkte auf einmal.

Doch wir werden uns jetzt natürlich nicht ausruhen. Es sind auch weiterhin noch viele Ideen offen, die auf die Umsetzung warten. Es wurde ein Drachenstammbaum vorgeschlagen, der es einem ermöglichen würde, jederzeit die Eltern und die Kinder der eigenen Schätze zu betrachten.

Auch sind noch einige Features von uns geplant, die wir auf jeden Fall noch im Laufe der Beta einbauen werden.

Man darf also gespannt sein.

Link: Jetzt Dracor spielen!

Weitere News zu Dracor
02.05.2009 - Dracor - Alles Neu macht der Mai!
02.02.2009 - 1000 Spieler bei Dracor

Dracor
Weitere Details
Datum: 02.02.2009 - 00:00 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: Pressemitteilung
Schlagworte: Dracor

Top Browsergames
Empire Universe 3 In Empire Universe werden die Spieler zum Herrscher üb... mehr
Kings and Legends Kings and Legends ist ein taktisches Sammelkarten−MMO... mehr
Desert Operations Im Strategie-Browsergame Desert Operations übernehmt i... mehr
Goodgame Empire In Goodgame Empire übernehmt ihr als Herrscher die Fü... mehr