Ballersunited startet
Am Donnerstag, den 5.2.2009, startet Ballersunited! Damit endet auch der mit über 10.000 Mitspielern groß angelegte Beta-Test.


Die Admins von Ballersunited möchten sich bei allen Beta-Testern bedanken, die mitgeholfen haben, Ballersunited noch besser zu machen! Aus diesem Test haben sie eine Menge Informationen ziehen können, wo noch etwas zu verbessern war und wo sie noch etwas am Balancing schrauben konnten.

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr eine ganz spezielle ingame-Medaille! Damit wird man euch immer von allen später dazu gekommenen Mitspielern unterscheiden können :-) Außerdem verlosen wir unter allen Beta-Testern einen brandneuen iPod Touch. Der Gewinner wird am 5.2. gezogen und umgehend per Email benachrichtigt.

Als weiteres Extra zum Abschluss der Beta-Phase startet heute noch ein Update mit weiteren kleinen Features: So gibt es neben dem Free Agent Markt jetzt neue Spielertrikots und -gesichter und weitere Sachen zu entdecken.

Um die Umstellung auf die erste Spielsaison durchzuführen, werden wir die Spielserver von Ballersunited am Mittwoch, den 4.2. von 10 Uhr an für einen Tag vom Netz nehmen. Somit findet am 31.1. das letzte Spiel der Beta-Liga statt - toi, toi, toi!

Link: Jetzt ballersunited spielen!

Weitere News zu ballersunited
31.12.2011 - Ballersunited: Travian Games schaltet das Browsergame ab
26.03.2009 - Ballersunited-Homepage überarbeitet
03.02.2009 - Ballersunited startet

ballersunited
Weitere Details
Datum: 03.02.2009 - 00:00 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: Pressemitteilung
Schlagworte: Ballersunited, Northworks

Top Browsergames
Romadoria Willkommen im alten Rom: In Romadoria übernehmt ihr di... mehr
Gladiators Online In Gladiators Online leitet Ihr eine Gladiatorenschule,... mehr
Sparta Das Spiel spielt im antiken Griechenland im der 5. Jahr... mehr
Goodgame Big Farm Beim kostenlosen Farm-Browsergame Goodgame Big Farm geh... mehr