Activision Blizzard arbeitet an SocialGames für Facebook
Auch Activision Blizzard steigt demnächst in den Markt der SocialGames auf Facebook ein.


Vor Kurzem wurde bekannt, dass auch Activision Blizzard an SocialGames für Facebook arbeitet. Es könnt somit sein, dass SocialGames von Activision Blizzard schon früher erscheinen werden, als wir alle dachten.

Laut BusinessInsider.com bestätigte Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard, dass bereits sehr viel Energie in die Entwicklung von Spielen für Facebook investiert wird. Warum Activision Blizzard erst jetzt in den SocialGames-Markt einsteigt? Dies liegt laut Bobby Kotick vor allem daran, dass sie zu erst qualifizierte Entwickler finden mussten und den Markt genau analysieren wollten.

An welchen SocialGames Activision Blizzard aktuell arbeitet, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Link: Weitere Informationen über Activision Blizzard

Weitere News zu Activision Blizzard
28.07.2011 - Activision Blizzard arbeitet an SocialGames für Facebook

Activision Blizzard
Weitere Details
Datum: 28.07.2011 - 19:01 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle:

Top Browsergames
Desert Operations Im Strategie-Browsergame Desert Operations übernehmt i... mehr
Sparta Das Spiel spielt im antiken Griechenland im der 5. Jahr... mehr
Goodgame Empire In Goodgame Empire übernehmt ihr als Herrscher die Fü... mehr
Wargame 1942 Der zweite Weltkrieg tobt und ihr seid die größte Hof... mehr