Skyrama: Jetzt mit Wasserflugzeugen!
Ab jetzt erwarten euch Wasserflugzeuge und 33 neue Quests in der Flughafen-Simulation Skyrama von Bigpoint.


In den vergangenen Wochen wurde fleißig an der Flughafen-Simulation Skyrama von Bigpoint (Farmerama, Zoomumba) gearbeitet. Da sich vor allem bei den bereits erfahreneren Usern eine große Unzufriedenheit ausgebreitet hatte, wurden nun weitere Features in das Spiel integriert.

Dank des vor Kurzem veröffentlichten Updates habt ihr nun die Möglichkeit die gesamte Welt zu bereisen, da die noch fehlenden Länder dem Spiel hinzugefügt wurden. Auch eine komplett neue Art von Flugzeugen wartet darauf, von euch eingesetzt zu werden. Dank der neuen Wasserflugzeuge stehen euch nun ein neuer Hangar und eine neue Start-/Landebahn zur Verfügung.

Für die erfahrenen Spieler gibt es nun 33 komplett neue Quests zu erkunden und das Level-System wurde erweitert. Wie uns die Entwickler mitteilten, war es ihnen aus technischen Gründen leider nicht möglich, User, die bereits Level 26 erreicht haben höher wie Level 27 zu setzen.

Link: Jetzt Skyrama spielen!

Weitere News zu Skyrama
31.10.2012 - Skyrama verzeichnet 10 Millionen User
30.03.2012 - Entwickler veröffentlichen neue Version von Skyrama
23.02.2012 - Skyrama: Ab jetzt im Vollbildmodus spielbar
07.12.2011 - Skyrama erhält umfangreiches Wirtschaftssystem
22.11.2011 - Skyrama: Jetzt mit Wasserflugzeugen!

Skyrama
Weitere Details
Datum: 22.11.2011 - 18:33 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle:
Schlagworte: Skyrama, Wasserflugzeuge

Top Browsergames
Empire Universe 3 In Empire Universe werden die Spieler zum Herrscher üb... mehr
Desert Operations Im Strategie-Browsergame Desert Operations übernehmt i... mehr
Wargame 1942 Der zweite Weltkrieg tobt und ihr seid die größte Hof... mehr
Goodgame Empire In Goodgame Empire übernehmt ihr als Herrscher die Fü... mehr