Hitfox übernimmt Ad2Games
Heute wurde bekannt, dass Hitfox das Ad-Netzwerk Ad2Games der Gameforge AG übernommen hat.


Das Startup Hitfox aus Berlin hat vor Kurzem die Chili Entertainment GmbH übernommen. Mit der Übernahme von Ad2Games möchte HitFox nun auch verstärkt als Game-Distributions-Unternehmen agieren. Ein Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben.

Laut Ad2Games setzen bekannte Spiele-Firmen wie Bigpoint, Gamigo, InnoGames und Upjers auf das Ad-Netzwerk. In 2011 wurden die Ad2Games-Anzeigen über 75 Millionen mal geklickt.

Mit dem Verkauf von Ad2Games trennte sich die Gameforge Gruppe von einem weiteren Tochterunternehmen. Christoph Jennen, CFP der Gameforge AG kommentiert dies wie folgt: "Wir sind stolz darauf, beim Aufbau des reichweitenstärksten Werbenetzwerkes für Spiele in Deutschland mitgeholfen zu haben. Das unternehmerisch erfahrene Team von Hitfox ist nun der richtige Käufer, um ad2games beim weiteren Wachstum zu unterstützen. Wir freuen uns auch künftig als Werbetreibender auf ad2games von der großen Reichweite in Deutschland und Europa zu profitieren"

Link: Weitere Informationen über Hitfox

Weitere News zu Hitfox
13.02.2013 - Hitfox Ad2Games wächst um 400%
20.07.2012 - HitFox launcht weltweit ersten Inkubator für Game Distribut...
07.02.2012 - Hitfox übernimmt Ad2Games

Hitfox
Weitere Details
Datum: 07.02.2012 - 09:47 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle:
Schlagworte: Hitfox, Ad2Games

Top Browsergames
Romadoria Willkommen im alten Rom: In Romadoria übernehmt ihr di... mehr
Goodgame Empire In Goodgame Empire übernehmt ihr als Herrscher die Fü... mehr
Empire Universe 3 In Empire Universe werden die Spieler zum Herrscher üb... mehr
Kings and Legends Kings and Legends ist ein taktisches Sammelkarten−MMO... mehr