Dino Storm-Entwickler veröffentlichen weitere Details zum Abenteuer-System
Die Entwickler des neuen 3D-Browsergame Dino Storm veröffentlichten vor Kurzem neuen Details rund um das Abenteuer-System. Aktuell befindet sich Dino Storm in der Closed-Beta-Phase.


Vor wenigen Wochen konnte das neue 3D-Browsergame Dino Storm der Splitscreen Studios erfolgreich in die Closed-Beta starten. Nun veröffentlichten die Entwickler weitere Details zum Abenteuer-System.

Im Browsergame Dino Storm gibt es spezielle Ereignisse, welche die Spielwelt beeinflussen und an denen jeder Spieler teilnehmen kann. Diese Ereignisse nennen sich in Dino Storm Abenteuer. Wenn ihr also den Nervenkitzel eines Abenteuers erleben wollt, müsst ihr laut den Entwicklern, zunächst das sichere Dinoville verlassen.

Die Ranger der Stadt waren bis jetzt erfolgreich darin, Banditen und aggressive Tiere fern zu halten. Deshalb konzentrieren sich hinterlistige Banditen und gefährliche Tiere nun lieber darauf, Reisende anzugreifen, die sich tiefer in die Regionen rund um Dinoville wagen.

Dieses Risiko muss in Dino Storm jedoch jeder Spieler eingehen, da Dinoville abhängig von Ressourcen aus den Goldfeldern und dem Mokon-Wald ist. Medizin, Fleisch, Früchte, Holz und natürlich Gold gehören zu den Dingen, die die Bewohner von Dinoville zum Überleben brauchen und die Stadt gedeihen lassen.

Da sich die Abenteuer in Dino Storm immer verändern, erwarten euch täglich neue Herausforderungen im 3D-Browsergame. Im Gegensatz zu anderen Browsergames spielt ihr in Dino Storm eure Abenteuer übrigens nicht alleine für euch sondern gemeinsam mit der Community.

Wann Dino Storm in die Open-Beta-Phase startet und dadurch für jeden Spielbar ist, wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.


Link: Jetzt Dino Storm spielen!

Weitere News zu Dino Storm
18.06.2013 - Gamigo vermarktet Dino Storm
24.04.2013 - Dino Storm verzeichnet 2 Millionen Nutzer
21.02.2013 - Dino Storm räumt ab beim MMO of the Year Award
12.02.2013 - Im Gespräch über Dino Storm
11.02.2013 - Dino Storm: 1 Million Spieler sind dabei!

Dino Storm
Weitere Details
Datum: 13.03.2012 - 13:19 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: OGLabs, Offizielle Webseite

Top Browsergames
Gladiators Online In Gladiators Online leitet Ihr eine Gladiatorenschule,... mehr
Romadoria Willkommen im alten Rom: In Romadoria übernehmt ihr di... mehr
Wargame 1942 Der zweite Weltkrieg tobt und ihr seid die größte Hof... mehr
Goodgame Big Farm Beim kostenlosen Farm-Browsergame Goodgame Big Farm geh... mehr