Mister X Online: Open Beta startet diese Woche
Das Browsergame Mister X Online, dass von Bigpoint in Kooperation mit Ravensburger entwickelt wird, startet noch in dieser Woche in die Open Beta. Die Closed-Beta-Phase konnte bereits erfolgreich abgeschlossen werden.


Bereits im Juli 2011 wurde bekannt, dass Bigpoint in Kooperation mit Ravensburger das Browsergame Mister X Online veröffentlichen wird. Nun wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass noch in dieser Woche die Open-Beta zu Mister X startet.

Im offiziellen Forum von Mister X gaben die Entwickler bekannt, dass die Agenten und das Syndikat die Waffen bis zum Start der Open Beta, in dieser Woche, ruhen lassen. Dies bedeutet, dass die Closed-Beta-Phase bereits in der vergangenen Woche erfolgreich abgeschlossen werden konnte und ihr noch in dieser Woche die Chance haben werden das neue Browsergame zu testen.

Bei Mister X Online geht die Hetzjagd nach dem mysteriösen Mister X von Ravensburger weiter. Im neuen Browsergame gründet Mister X das gefährliche X-Syndikat um ganz London ins Chaos zu stürzen. Eure Aufgabe ist es, euch Mister X und seinen dunklen Machenschaften entgegenzusetzen. Bereits in dieser Woche startet die Open-Beta!


Link: Jetzt Mister X spielen!

Weitere News zu Mister X
14.03.2013 - Mister X Online geht offline
23.03.2012 - Preview: Mister X Online
22.03.2012 - Mister X Online startet in die Open-Beta
19.03.2012 - Mister X Online: Open Beta startet diese Woche
24.11.2011 - Mister X befindet sich in der Closed Beta

Mister X
Weitere Details
Datum: 19.03.2012 - 15:25 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: OGLabs, Offizielle Webseite
Schlagworte: Mister X Online, Open Beta

Top Browsergames
Goodgame Empire In Goodgame Empire übernehmt ihr als Herrscher die Fü... mehr
Sparta Das Spiel spielt im antiken Griechenland im der 5. Jahr... mehr
Goodgame Big Farm Beim kostenlosen Farm-Browsergame Goodgame Big Farm geh... mehr
Wargame 1942 Der zweite Weltkrieg tobt und ihr seid die größte Hof... mehr