Floristikus verzeichnet 50.000 User
Das Blumen-Browsergame Floristikus konnte heute die Marke von 50.000 registrierten Usern durchbrechen. Rescale Games tritt hierbei als Entwickler und Upjers als Publisher auf.


Das Blumen-Browsergame Floristikus, welches OGLabs bereits 2011 in einem Gespräch mit Dirk Schumacher von rescale Games exklusiv vorstellte, konnte heute die 50.000 User-Marke durchbrochen.

Anfang 2012 wurde bekannt, dass Upjers das Browsergame von rescale Games exklusiv vermarkten wird. Seit dem hat sich einiges getan; das Spiel wurde regelmäßig weiterentwickelt und unzählige neue Pflanzen und Deko-Items wurden dem Spiel hinzugefügt.

Dirk Schumacher über den Erfolg von Floristikus: "Floristikus hat sich sehr schnell entwickelt und innerhalb kürzester Zeit einen ersten Milestone mit 50.000 Spielern erreicht. Jetzt freuen wir uns auf weitere Mitspieler.“

Beim Browsergame Floristikus dreht sich alles um Blumen. Euch erwartet ein Zuchtspiel der besonderen Art, in welchem ihr Blumen züchten und mit anderen Blumen kreuzen könnt. Neben dem Züchten von Blumen könnt ihr in Floristikus auch euren eigenen Garten mit unzähligen Dekorationsartikeln individuell gestalten. Meldet euch noch heute an um euren eigenen Blumen-Garten zu erhalten.


Link: Jetzt Floristikus spielen!

Weitere News zu Floristikus
10.04.2013 - Upjers startet Floristikus offiziell
29.10.2012 - Halloween in Floristikus
04.10.2012 - Floristikus Update bringt Fotofunktion
19.09.2012 - Floristikus Update bringt Achievement-System
14.09.2012 - Floristikus verzeichnet 50.000 User

Floristikus
Weitere Details
Datum: 14.09.2012 - 17:41 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: OGLabs
Schlagworte: Floristikus, 50.000 User

Top Browsergames
Goodgame Empire In Goodgame Empire übernehmt ihr als Herrscher die Fü... mehr
Goodgame Big Farm Beim kostenlosen Farm-Browsergame Goodgame Big Farm geh... mehr
Empire Universe 3 In Empire Universe werden die Spieler zum Herrscher üb... mehr
Romadoria Willkommen im alten Rom: In Romadoria übernehmt ihr di... mehr