Gameforge arbeitet an einer OGame iPad-App
Für das erfolgreiche Strategie-Browsergame OGame ist eine iPad-App in Arbeit. Das Spiel wurde erst vor wenigen Tagen 10 Jahre alt!


Spiele-Entwickler und –Publisher Gameforge arbeitet seit einigen Monaten an einer iPad-App des beliebten Strategie-Browsergames OGame. Die OGame-Universen wurden erst vor Kurzem mit einer neuen Version des Spiels ausgestattet, um für die iPad-App kompatibel zu sein.

Über die iPad-App werdet ihr euch voraussichtlich in euren bestehenden OGame-Account einloggen und so bequem weiterspielen können. Weiters wird es höchst wahrscheinlich auch die Möglichkeit geben, sich direkt über das iPad einen neuen OGame-Account zu erstellen.

Gameforge expandiert mit der neuen iPad-App somit weiter in den Markt der MobileGames. Erst kürzlich wurden eine iPad-Version von Gladiatus veröffentlicht sowie neue MobileGames wie Kriegs Spiel, Steinzeit Spiel und Vampir Spiel veröffentlicht.


Link: Jetzt OGame spielen!

Weitere News zu OGame
27.11.2019 - Die coolsten Games die man direkt im Browser zocken kann
10.10.2012 - Gameforge arbeitet an einer OGame iPad-App
01.10.2012 - OGame wird 10 Jahre alt
18.05.2012 - Gameforge startet OGame auf Facebook
25.04.2012 - Nächste Woche startet OGame 4.0

OGame
Weitere Details
Datum: 10.10.2012 - 14:56 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: OGLabs, offizielles Forum
Schlagworte: Gameforge, iPad-App

Top Browsergames
Kings and Legends Kings and Legends ist ein taktisches Sammelkarten−MMO... mehr
Desert Operations Im Strategie-Browsergame Desert Operations übernehmt i... mehr
Goodgame Empire In Goodgame Empire übernehmt ihr als Herrscher die Fü... mehr
Goodgame Big Farm Beim kostenlosen Farm-Browsergame Goodgame Big Farm geh... mehr