iLogos entwickelt ein Mobile-Game für Xyrality
Heute wurde bekannt, dass iLogos ein hochwertiges Mobile-Game für Xyrality entwickelt. Xyrality wurde durch MobileGames wie Lords and Knights und Celtic Tribes bekannt.


Das Hamburger Gamessstudio Xyrality gibt heute die Kooperation mit dem Spieleentwickler iLogos bekannt. iLogos setzt den Fokus seiner Spielentwicklungen auf Social, Mobile, Browser und plattformübergreifende Titel. Im Auftrag von Xyrality entwickelt iLogos nun ein innovatives Tower Defense Spiel für iOS- und Android-Endgeräte basierend auf Unity-Technologie. Der Auftrag umfasst die komplette Umsetzung des Titels gemäß der Konzeption und des Game-Designs von Xyrality.

“Mit iLogos haben wir einen professionellen Partner für die Entwicklung an unserer Seite. Sowohl die langjährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung als auch der Anspruch an Qualität und professionelle Projektdurchführung haben uns bewogen, iLogos mit der Entwicklung dieses Spiels zu beauftragen.” kommentiert Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer von Xyrality.

Alexander Goldybin, Mitbegründer und CEO von iLogos Europe über die Partnerschaft: “Mit Xyrality haben wir einen anspruchsvollen Kunden gewinnen können. Die Partnerschaft mit diesem schnell wachsenden und international erfolgreichen Studio ist für uns gleichsam Herausforderung und Bestätigung unserer Arbeit.”


Link: Weitere Informationen über iLogos

Weitere News zu iLogos
08.05.2013 - iLogos entwickelt ein Mobile-Game für Xyrality
21.01.2013 - iLogos setzt auf Ouya
19.11.2012 - iLogos Europe ernennt Egge Diercksen zum Director Business D...

Kommentare
iLogos
Weitere Details
Datum: 08.05.2013 - 12:11 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: OGLabs, Pressemitteilung
Schlagworte: iLogos, Xyrality, MobileGame

Top Browsergames
Robomaniac ROBOMANIAC ist das erste Browsergame des YEPS! Gamestud... mehr
Wargame 1942 Der zweite Weltkrieg tobt und ihr seid die größte Hof... mehr
Empire Universe 3 In Empire Universe werden die Spieler zum Herrscher üb... mehr
Gladiators Online In Gladiators Online leitet Ihr eine Gladiatorenschule,... mehr