Browsergames-Entwickler Upjers wird 7 Jahre
Browsergames-Entwickler Upjers zieht auch 2013 eine positive Halbjahresbilanz. So verzeichnet das Unternehmen aktuell 60 Millionen registrierte Spieler und 100 Mitarbeiter.


Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browserspielen Upjers hat heute sein 7. Firmenjubiläum gefeiert. Gleichzeitig zog Geschäftsführer Klaus Schmitt eine positive Halbjahresbilanz für 2013. Mit aktuell mehr als 60 Millionen Spielern weltweit konnte sich der Bamberger Spieleentwickler unter den Top-Firmen der Branche in Deutschland behaupten.

Zum 7. Geburtstag kann sich Upjers über einen weiteren Meilenstein freuen: Vor kurzem wurde die Marke von 60 Millionen Spielern geknackt. Doch nicht nur deshalb knallten heute bei Upjers in der Bamberger Hafenstraße die Sektkorken. Denn mit My Café Katzenberger, Jumpshot Legends und Brave Little Beasties sind in den vergangenen Wochen drei wichtige Spiele offiziell gestartet.

„Damit haben wir wieder einmal gezeigt, wie abwechslungsreich unsere Browsergames sind“, sagt Upjers Geschäftsführer Klaus Schmitt, „Das ist unser Erfolgsrezept“. My Café Katzenberger begeistert vor allem die Fans von Simulations- und Aufbauspielen. In Jumpshot Legends tummeln sich die Sport-Freaks mit Manager-Ambitionen und Brave Little Beasties reißt alle Liebhaber von PvP-Kampfszenen mit.

Doch das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Upjers-Portfolio. Ungebrochen sind auch die Erfolge der Upjers-Klassiker, wie My Free Farm, My Free Zoo und Kapi Hospital. „Wir legen nicht nur enormen Wert auf tolle neue Entwicklungen. Ebenso wichtig ist es uns, auch unsere Stammkundschaft mit vielen zusätzlichen Spielinhalten zu begeistern“, so Klaus Schmitt weiter. Dafür sorgt das Team von mittlerweile 100 Mitarbeitern bei Upjers. Wöchentlich gibt es neue Events und Aktionen in den Upjers-Browserspielen, die für lang anhaltenden Spielspaß sorgen.

Ein neues Projekt für die Zukunft ist die Entwicklung von Apps für Upjers-Spiele. Daran wird in Bamberg momentan fleißig gearbeitet.


Link: Weitere Informationen über Upjers GmbH und Co. KG

Weitere News zu Upjers GmbH und Co. KG
24.04.2014 - Upjers startet Spiele-Portal für Türkei
19.07.2013 - Browsergames-Entwickler Upjers wird 7 Jahre
04.03.2013 - Upjers published Rakard Kingdoms in Polen
25.02.2013 - Upjers knackt 55 Millionen Spieler-Marke
20.02.2013 - Das neue Upjers Portal ist online

Upjers GmbH und Co. KG
Weitere Details
Datum: 19.07.2013 - 14:45 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: OGLabs, Pressemitteilung
Schlagworte: Upjers

Top Browsergames
Desert Operations Im Strategie-Browsergame Desert Operations übernehmt i... mehr
Sparta Das Spiel spielt im antiken Griechenland im der 5. Jahr... mehr
Goodgame Big Farm Beim kostenlosen Farm-Browsergame Goodgame Big Farm geh... mehr
Kings and Legends Kings and Legends ist ein taktisches Sammelkarten−MMO... mehr