Anno Online: Sankt Valentin-Event 2015
Die Entwickler von Anno Online haben ein schönes Sankt Valentin-Event an den Start geschickt. Wir haben alle Details für euch!


Ubisoft und Blue Byte haben sich ein schönes Event zu Valentinstag für das kostenlose Browsergame Anno Online ausgedacht. Das Event startet heute, dem 10. Februar 2015 und läuft bis zum 19. Februar. Die endgültige Entfernung aller eventbezogenen Elemente im Spiel und im Shop erfolgt dann am 26. Februar 2015.

Wie im vergangenen Jahr vorgestellt wurde, geht es im Anno Online Valentins Event darum viel Liebe zu teilen. Wolltet ihr schon immer mehr Liebe auf den Inseln eurer Freunde verteilen? Jetzt könnt ihr dies, lasst die Inseln in einer neuen Farbe erstrahlen oder heiratet eure große Liebe in Anno Online. Jede dieser drei Eventquestketten wird euch mit Schlüsseln und anderen nützlichen Items belohnen. Am Ende erhaltet ihr ein Freundschaftsarmband als Belohnung, welches ihr für eine Errungenschaft benötigt. Unser neuer Charakter Lady Josephine wird euch durch die "Straße der Liebe" führen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen.

HEIRAT
Verfügbar: Sobald ihr 300 Handwerker erreicht habt

Während des Events könnt ihr Trauringe im Proviantmagazin herstellen. Jeder Spieler kann diesen Gegenstand nur einmal herstellen. Sobald ihr den Trauring auf der Insel eines Freundes anwendet wird dieser eine Heiratsanfrage erhalten. Wenn er akzeptiert erhalten beide Spieler eine Errungenschaft. Lehnt der Spieler ab, so wird er seinen Ring zurück erhalten.

VALENTINS GEGENSTÄNDE / WÄHRUNG
Die Hauptwährung vom Valentins Event werden Schlüssel sein. Diese Währung kann nicht gehandelt werden und kann durch das erfolgreiche Abschließen von Quests und Errungenschaften erlangt werden. Eine Liste mit allen Errungenschaften könnt ihr in diesem Post finden.
Sehr viele Spieler fragten uns, was mit den alten Währungen passiert: Weitere Details werden später folgen und ihr könnt sehen was wir euch als Ersatz anbieten werden.

Weitere Informationen zum Event könnt ihr auch dem offiziellen Forum entnehmen: [url_blank=http://forum.de.anno-online.com/threads/37242-Sankt-Valentin-2015]Anno Online Forum[/url]


Link: Jetzt Anno Online spielen!

Weitere News zu Anno Online
18.02.2020 - Die nächste Generation kommt: Was Browser-Games von PS5 und...
31.03.2015 - Anno Online: Jährliche Ostereier-Jagd beginnt
10.02.2015 - Anno Online: Sankt Valentin-Event 2015
17.12.2014 - Anno Online kommt in Weihnachtsstimmung
07.10.2014 - Anno Online: Piraten und Kriegsschiffe gesichtet

Anno Online
Weitere Details
Datum: 10.02.2015 - 14:56 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: OGLabs, Pressemitteilung
Schlagworte: Anno Online

Top Browsergames
Sparta Das Spiel spielt im antiken Griechenland im der 5. Jahr... mehr
Romadoria Willkommen im alten Rom: In Romadoria übernehmt ihr di... mehr
Goodgame Big Farm Beim kostenlosen Farm-Browsergame Goodgame Big Farm geh... mehr
Goodgame Empire In Goodgame Empire übernehmt ihr als Herrscher die Fü... mehr