Zarenkriege – Halloween Event 2017: So gehts!
Beim Browsergame Zarenkriege gibt es ein Halloween-Event. Wir haben alle Informationen für euch!


Löse die Quests von dem Halloween Kürbiskopf und erhalte besondere Belohnungen. Wir zeigen dir, auf wie viele Quests du dich vorbereiten musst.

Eine neue Event-Questreihe
Freue dich auf das neue Event zu Halloween in Zarenkriege und löse spannende Missionen. Das Team von XS Software welches auch weitere Browsergames wie Lady Popular oder Rage War veröffentlicht hat, kündigt zusätzlich an, dass es in Zukunft noch mehr Events mit speziellen Quests geben wird.

Bereits bekannt sollten die beibten Missionen und Events im Spiel sein, wo man zum Beispiel dir Banditencamps besiegen muss. Es handelt sich dabei um eine besondere Abfolgen von Quests, an deren Ende eine besondere Belohnung steht. Natürllich musst du dafür alle Aufgaben innerhalb der vorgegebenen Eventzeit lösen. Was aber erwartet dich nun während der Halloween-Quests?

Deine Stadt wird vom gruseligen Kürbiskopf heimgesucht und du must 10 Aufgaben innerhalb der Spielzeit von 7 Tagen erfogreich beantorten.

Es taucht ein neuer Eventblock im Spiel auf, wo ihr dann die Fragen gestellt bekommt vom Kürbis. Dort könnt ihr dann spannende Gewinne einsammeln wie zum Beispiel:
- Eine Menge Einheiten
- Extra Ressourcen in Gold, Eisen, Holz und Nahrung für deine Einheiten
- Besondere Gegenstäde für deinen Ritter
- Und die Möglichkeit 25% mehr Gold zu kaufen über die gesamte Länge des Events

Falls du eine Frage nicht richtig beantwortet hast, kannst du diese nach 30 Minuten Wartezeit wiederholen!
Gelingt es dir alle 10 Fragen richtig zu beantworten und alle Gewinne einzusammeln bis zum 31.10?

Verpasse nicht die einzigartige Gelegenheit und melde dich jetzt an bei Zarenkriege!

Zarenkriege ist einer der Urfäter der Mittelalter Browsergames und wurde von XS Software erstellt und immer weiter verbessert durch die Jahre. In Zarenkriege kannst du aus 13 verschiedenen Völkern und aus über 40 Armeetypen wählen und dich mit dem einzigartigen Kampfsystem gegen andere Gegner aus aller Welt durchsetzten!


Link: Jetzt Zarenkriege spielen!

Weitere News zu Zarenkriege
24.10.2017 - Zarenkriege – Halloween Event 2017: So gehts!
02.06.2017 - Zarenkriege bekommt neues Update
21.01.2016 - Zarenkriege X: Die Open Beta ist da!
05.05.2015 - Zarenkriege Version 7: Neue Features gehen an den Start
22.12.2014 - Neues großes Event in Zarenkriege

Kommentare
Zarenkriege
Weitere Details
Datum: 24.10.2017 - 17:00 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle: Pressemitteilung
Schlagworte: Zarenkriege

Top Browsergames
Wargame 1942 Der zweite Weltkrieg tobt und ihr seid die größte Hof... mehr
Robomaniac ROBOMANIAC ist das erste Browsergame des YEPS! Gamestud... mehr
Empire Universe 3 In Empire Universe werden die Spieler zum Herrscher üb... mehr
Romadoria Willkommen im alten Rom: In Romadoria übernehmt ihr di... mehr