Fliplife: Der Name des United Prototype Web-Games
Seit Wochen spekulieren die Fans des ersten Socialgames von United-Prototype, wie es heißen wird. Heute wurde der Name veröffentlicht.


Entscheidend für die Namensfindung des Spiels, war für das Team hinter Fliplife, dass man es mit wenigen Worten beschreiben kann. Mit nur einem Login wechselt „flippt“ der Spieler sein Leben in eine virtuelle Welt. Bei Fliplife erstellt sich jeder Spieler sein Leben so, wie es ihm am besten gefällt. Mann kann sein Leben nachbilden oder gänzlich neue Wege gehen.

In Fliplife gibt es drei verschiedene Grundsäulen. Diese bauen auf Karriere, Freizeit und Freunde auf. Genauso wie es auch im realen Leben ist. Es besteht die Möglichkeit verschiedenste Berufe auszuüben und in der Freizeit, Sport mit seinen Freunden zu betreiben.

Weitere Informationen wurden über das Spiel noch nicht veröffentlicht. OGLabs wird dich aber selbstverständlich über Fliplife am laufenden halten!

Link: Jetzt Fliplife spielen!

Weitere News zu Fliplife
07.05.2012 - KaiserGames kauft Fliplife
07.03.2012 - Fliplife ab jetzt auch im Gamechannel von RTL interactive
07.11.2011 - Fliplife: Daimler als weiteres Unternehmen im Spiel
05.08.2011 - Fliplife: Gründe Abteilungen mit deinen Freunden
05.03.2011 - Fliplife: Fasching und die neue Version

Fliplife
Weitere Details
Datum: 02.08.2010 - 22:03 Uhr
Autor: Viktor Pulz

Bereich: News
Quelle:

Top Browsergames
Gladiators Online In Gladiators Online leitet Ihr eine Gladiatorenschule,... mehr
Goodgame Empire In Goodgame Empire übernehmt ihr als Herrscher die Fü... mehr
Sparta Das Spiel spielt im antiken Griechenland im der 5. Jahr... mehr
Goodgame Big Farm Beim kostenlosen Farm-Browsergame Goodgame Big Farm geh... mehr